+++ Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0660 74 18 100 +++

Träume werden wahr!

Über uns

 

Die Firma MK Pools & electronics OG wurde Mitte des Jahres 2018 von der Firma MK Pools e.U. in eine offene Gesellschaft mit dem Zweig Elektrotechnik erweitert. Das Familienunternehmen wurde im Jahr 2004 von Müller Gertrude und Müller Stefan gegründet und hat gesamt etwa 30 Jahre Erfahrung im Schwimmbadbau. In den letzten Jahren wurde das Unternehmen von der Jungen Generation neu Strukturiert und modernisiert. In weitere Zukunft werden noch sehr viele neue, interessante Veränderungen auf die Firma MK Pools & electronics OG zukommen.

Unsere Kunden werden bestens betreut, wie auch können sie sich in jeglicher Art und Weise an uns wenden, und uns vertrauen. Wir beraten unsere Kunden in allen Fällen. Ob es nun um die beste Platzierung Ihres Schwimmbades geht oder um die richtige Handhabung mit den Pflegeprodukten. Natürlich haben die Wünsche unserer Kunden höchste Priorität. Wir arbeiten mit Höchstleistung um ihre Träume zu verwirklichen.


Die Vorteile unserer Kunden

  • Unsere Kunden genießen einen schnellen Service
  • Eine ehrliche und seriöse Beratung ist das A & O für eine hervorragende Kundenbeziehung
  • Produkte mit höchster Qualität zu leistbaren Preisen



Gesellschafter  

Name


Firmenanschrift



Telefonnummer


E-Mail



Martina Müller & Richard Knapp


Fuchsenfeldweg 17a

8077 Gössendorf


0660 74 18 100


info@mkpools.at


 Foto folgt :)